HUB T650C Type-C

Submitted by Emtec on Di., 11.06.2019 - 15:55
HUB T650C Type-C

EMTEC stellt den T650C Type-C USB-Hub vor - ein unverzichtbares Zubehör, um Ihre Online-Konnektivität zu erweitern und vieles mehr!

EMTEC stellt den T650C Type-C USB-Hub vor - ein geradezu unverzichtbares Zubehör, um die Konnektivität Ihres Computers, Smartphones oder Tablets mit einem kompatiblen Type-C-Anschluss zu erweitern! Keine Kopfschmerzen mehr! Sie können jetzt bis zu 6 Geräte gleichzeitig mit einem einzigartigen Tool verbinden!

EMTEC, der Spezialist für Flash-Speicher und Mobilitätsprodukte, erweitert sein Angebot an Mobilitätszubehör mit dem neuen T650C Typ-C-Hub. Diese neue Generation von USB Typ C 3.1 Gen1-Steckverbindungen bietet drei Vorteile: Leistung, Vielseitigkeit und Reversibilität.

Ein komplettes Produkt zum Teilen und Verteilen Ihrer Inhalte

Der T650C Hub ist ein kleines, kompaktes und leichtes Etui mit mehreren Anschlüssen, das ein perfekter Reisebegleiter ist. Das Premium-Design basiert auf schlanken Linien und einem hintergrundbeleuchteten Logo. Es bietet auch gleichmehrere Funktionen!

Es gibt drei USB-A 3.0-Anschlüsse (3.1 Gen 1), einen USB-C-Anschluss mit Stromversorgung (bis zu 100 W), einen SD-Kartenleser (UHS-I) und einen 4K-Ultra-High-Definition-HDMI-Anschluss. Der Hub ermöglicht auch eine Hochgeschwindigkeitsübertragung von USB 3.1 Gen1 mit bis zu 5 Gbit/s.

Praktisch und funktional ermöglicht es Ihnen folgendes:

• VerwaltenSie Ihre Dateien (von Ihrem Smartphone, Tablet oder Computer)
  • Übertragen Sie Ihre Spiele, Filme und Fotos
  • Freigeben von Inhalten (Kopieren und Einfügen von Dateien von Ihrem Computer auf andere Geräte)
  • zusätzliche Stromversorgung für Ihre Geräte (Typ-C-Computer über Typ-C-Stromversorgungsanschluss)

NeueVerwendungen

Wenn Sie eine Tastatur und eine Maus an Ihren Hub anschließen, können Sie Ihr Smartphone oder Tablet in eine mobile Workstation verwandeln! Gamer können mit dem T650C auch ihr Smartphone in eine Heimkonsole verwandeln, indem sie nur einen Joystick und einen externen Monitor anschließen!

* Warnung: Nichtalle Smartphones und Tablets des Typs C sindkompatibel, da dies von den Spezifikationen des vomHerstellergewählten C-Anschlussesabhängt.