Direkt zum Inhalt

Zur Vorbereitung auf die diesjährige Pariser Fotomesse ist EMTEC stolz darauf, den Start eines Botschafterprogramms bekannt zu geben, das sich mit der Arbeit seiner Partner in der Fotografie befasst.

Warum wir dieses Projekt starten? Wie die Idee geboren wurde ...

Wir möchten dauerhafte Beziehungen zu Fotoprofis pflegen, einer Nischengruppe von Menschen, die unsere Produkte täglich verwenden, und deren Bedürfnisse berücksichtigen. Wir möchten gerne ein Programm für Fotografen zusammenstellen, welche uns die Ehre erweisen, als unsere Botschafter zu agieren!

Dieses Programm ist Teil einer umfassenderen Initiative, die es uns ermöglicht, auf die Bedürfnisse und das Feedback von Profis in der Fotografie zu achten und zur Zufriedenheit bei der endgültigen Ausführung ihrer Arbeit beizutragen. Dies alles ist dank technischer Produkte möglich, die auf die Anforderungen der Datenspeicherung und -übertragung zugeschnitten sind.

Wir bitten Fotografen, unsere Produkte in ihrem kreativen Prozess und für ihre Aufnahmen zu verwenden. Im Gegenzug freuen wir uns, ihre großartige Arbeit hervorzuheben!

Die DNA des Projekts

Unser Ziel ist es, Fotografen bei ihren Abenteuern und den technischen Aspekten ihres Berufs zu helfen und so zum Erfolg deren Arbeit beizutragen.

Es ist auch eine Möglichkeit, die Kunst leidenschaftlicher Fachleute hervorzuheben und ihre Leistungen durch regelmäßige Veröffentlichungen, Partnerschaften und Highlights in unseren sozialen Netzwerken zu teilen.

Als in Frankreich ansässiges Unternehmen wollen wir diesem Projekt einen globalen Rahmen geben, indem wir uns auf Fotografen aller Hintergründe und Kunstformen konzentrieren, unabhängig von deren fotografischen Auswahl, den Motiven welche sie fotografieren, oder ihren ästhetischen Ansätzen.

Das erste Teilen von Inhalten wird in Kürze stattfinden.

Bleib also auf dem Laufenden mit unseren Instagram- und Facebook-Konten und folge uns auf diesem großartigen Abenteuer!

Um mehr zu erfahren oder am Programm teilzunehmen: